Carneval-Club Schwarz-Weiß Steinheim am Main e.V.
Carneval-Club Schwarz-Weiß Steinheim am Main e.V.

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Rainer H. (Mittwoch, 08. Februar 2023 15:35)

    Großes Lob, Dank und Anerkennung für ALLE auf und hinter der Bühne, allen Helfern und Aktiven an den verschiedensten Stellen! Ihr habe einen super schönen, fröhlichen,
    kreativen und niveauvollen Abend bereitet - ums kurz zu sagen - Ihr habt eine Supergeile Premierensitzung abgeliefert. Das war wieder mal CCSW vom Feinsten!
    Den Besuchern, die offensichtlich nur kommen, um besonders während der Wortbeiträge die neuesten Infos lautstark und ohne Respekt vor den Vortragenden auszutauschen,
    sollten wir vielleicht eine "Speakers-Corner" im Windfang mit Bistro-Tischen einrichten.
    Wenn das noch klappt ist das Sitzungserlebnis fast nicht mehr zu toppen!
    Liebe CCSWler weiter so - das macht richtig Laune und tut gut.

  • Rita Vigelius, Andrea Preisler, Iris Fuchs (Samstag, 06. Februar 2021 21:52)

    Der stream war spitzenklasse-
    Vielen Dank für den wunderbaren Abend, er hätte noch Stunden dauern können.

  • Catrin Föller (Samstag, 06. Februar 2021 21:05)

    Danke lieber CCSW für den genialen und tollen Streamabend in 2021.
    Ein echtes Highlight für dieses Jahr.

  • Gernot Gesser (Donnerstag, 04. Februar 2021 11:28)

    Großartige Darstellung des Vereins
    Macht sehr was her.
    Hut Ab !!

  • Conny (Mittwoch, 19. Februar 2020 15:06)

    Wie die Jungfrau zum Kind
    So kam ich in die Bütt
    Und eh der Reim zerrinnt
    Da mache ich doch mit

    Gute Besserung Protokoller
    Wirst von Jahr zu Jahr immer doller
    Nächstes Jahr bist du wieder dabei
    Da gibt's für dich wieder das Geschrei

    Auf alle Fastnachter, ob nüchtern, ob blau
    Ein dreifach donnerndes STAANEM HELAU!

  • Stephan (Dienstag, 11. Februar 2020 07:48)

    Mann, war das eine geile 1. Sitzung und ein wahnsinniger neuer Schluß.
    Allen Kranken gute Besserung.

  • Gabriele Buonaccorso (Freitag, 22. November 2019 00:11)

    Ich bin in Steinheim am 23'4'1949 geboren und 1968 ausgewandert zu Rochester NY
    Es freut mich nachrichen von der Heimat zu sehen.

  • Marianne (Sonntag, 04. Februar 2018 21:07)

    Allen Aktiven auf, vor und hinter der Bühne: herzlichen Dank für die super Sitzungen. Es hat riesen Spaß gemacht, dabei zu sein. Perfekt, genial, traumhaft schön. Noch viel Spaß diese Woche - und dann wünsche ich euch und uns alle Sonnenschein 🌞 für Fastnachtsonntag. Bleibt oder werdet gesund HELAU

  • beko (Samstag, 03. Februar 2018 23:43)

    Ich bin immer noch geplättet von der Jubi-Sitzung, die ihr auf die Beine gestellt habt.
    SAGENHAFT! Alles miteinander vereint.
    Ich denke, ich kann's in meinem Bericht dann in der HeimatPost rüber bringen. Zuerst aber der Bericht von der eigentlichen Sitzung diese Woche, dann in einer der nächsten Ausgaben die Jubi-Sitzung.
    Weiter so!

    PS: Spitzenmäßige Homepage inzwischen...

  • Pfr. Christian F. Dach (Donnerstag, 01. Februar 2018 09:52)

    Die Jubiläumssitzung war wirklich "eine Wucht!" und zeigte wieder einmal, dass der CCSW auch nach 6x11 Jahren noch jung geblieben ist! Herzlichen Glückwunsch und Dank für diese
    frohen und auch emotionalen Stunden! Staanem Helau! CCSW Helau! Rainer Herbert! Helau!

  • Gast Anni (Montag, 29. Januar 2018 11:48)

    Lieber Vorstand
    Lieber Sitzungspräsident
    Hiermit möchte ich mal Herzlichen Dank sagen für die freundliche Aufnahme des Hanauer Prinzenpaares.
    Das Paar hat sich super wohl gefühlt und waren von der Herzlichkeit sehr angetan.
    Auch das muß mal mittgeteilt werden.
    Ich sage Danke und wünsche Euch noch eine schöne Zeit
    Anni Gast 1.Vors.der lustische Geeleriebe

  • Marianne (Sonntag, 19. Februar 2017 11:05)

    Danke allen Aktiven auf, vor und hinter der Bühne für diese tollen Sitzungen 2017. Ihr ward wirklich erste Klasse und habt uns wunderschöne Stunden geschenkt. Dafür euch allen ein dreifaches Staanem HELAU. Wir sehn uns beim Zuuch

  • Michel (Sonntag, 12. Februar 2017 17:04)

    War eine tolle Sitzung. Ich freue mich auf nächsten Freitag.

  • Marianne (Donnerstag, 05. Januar 2017 10:38)

    Klasse neue Seite, schön, dass es wieder ein Gästebuch gibt. Jetzt, wo es wieder so richtig los geht :-) Gut gemacht, Kompliment!

  • Stephan (Mittwoch, 04. Januar 2017 11:01)

    Hallo Netz-Pinguin,
    Super neue Webside, ist Dir sehr gelungen.

Druckversion | Sitemap
Copyright 2017 by CCSW Steinheim am Main e.V.