CARNEVAL-CLUB SCHWARZ-WEISS Steinheim am Main e.V.
CARNEVAL-CLUB SCHWARZ-WEISSSteinheim am Main e.V.

1994 Diamantenroulett (Teil 2)

"Das Stück lebt von den spontanen Ideen, die während der Proben oder sogar noch während des Auftritts geboren werden", erklärte Rainer Herbert, "und das geht nur, weil die Gruppe ein eingespieltes Team ist."

Damit nach der Premiere nicht ganz Steinheim bereits weiß, wer’s war, nimmt das Stück bei der zweiten Aufführung einen anderen Ausgang. Eine tolle Idee, damit die Spannung erhalten bleibt.

 

zu Bild Nr.5: Conny, Alex und Petra (alias Fam. Löwenhardt) sitzen vereint auf Möbel Erbes Couch und haben das Bein in gleicher Richtung überschlagen. Hier hatte unser Regisseur Rainer Herbert eine Variante aus vielen Sketchen übernommen - im Laufe des Dialogs wechselten die 3 Akteure mindestens 5x auf ein vorher vereinbartes Stichwort gleichzeitig die Beinhaltung. Das kam bei den Zuschauern super gut an und wurde mit Zwischenbeifall belohnt.

Conny, Alex und Petra (alias Fam. Löwenhardt) sitzen vereint auf Möbel Erbes Couch und haben das Bein in gleicher Richtung überschlagen. Hier hatte unser Regisseur Rainer Herbert eine Variante aus vielen Sketchen übernommen - im Laufe des Dialogs wechselt
Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright 2017 by CCSW Steinheim am Main e.V.