CARNEVAL-CLUB SCHWARZ-WEISS Steinheim am Main e.V.
CARNEVAL-CLUB SCHWARZ-WEISSSteinheim am Main e.V.

1992-Quartett im Doppelbett-Teil 2

„Eine ganz tolle Leistung von allen Schauspielern, die wirklich mit sehr viel Engagement auch schon bei den Proben bei der Sache waren“, freute sich Regisseur Rainer Herbert über sein Team. „Eine rundum tolle Sache!“

Die Presse sprach von einer Veranstaltung der „Superlative“.

Mit ähnlichem Inhalt gab es Parallelen zu diesem Stück auch in div. TV-Produktionen. Von Probe zu Probe mehr konnte man sich in das Zeitmanagement des "Schriftstellers" (Alex Sticher) hineinversetzen, der seine wechselnden Treffen mit beiden Flugbegleiterinnen (Cornelia Grünbecken und Charlotte Reising) auf deren sich rasch ändernde Einsatzpläne abstimmen musste. Eine tolle Vorlage, die von den Akteuren glänzend in Szene gesetzt wurde.

Neu auf der CCSW-Theaterbühne war in diesem Jahr Myriam Rautenberg.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright 2017 by CCSW Steinheim am Main e.V.