CARNEVAL-CLUB SCHWARZ-WEISS Steinheim am Main e.V.
CARNEVAL-CLUB SCHWARZ-WEISSSteinheim am Main e.V.

1987 - Männer im Schrank

Und wieder war es die Eröffnung des Pfarrfestes, die die Theater-Crew als Aufführungschance nutzte!
Und wieder war es eine Steigerung, denn die Schranktüren-Konstruktion war schon eine Herausforderung, die der „Bühnenbauer“ Bruno Braun super meisterte. Das Stück hatte vom Ablauf her so gut gefallen, dass im Jahre 2000 eine Aufführung mit dem Titel „Eine Leiche im Schrank“ mit anderer Besetzung als „abendfüllende Krimikomödie“ in der Kulturhalle präsentiert wurde. 

Infos zum Stück
Titel: Männer im Schrank
Genre: Schwank in einem Akt
Autor: Helmut Grömmer
CCSW-Aufführung: 1987 (Pfarrfest)
Regie: Rainer Herbert
Kulisse: Bruno Braun, CCSW-Bauausschuss
Akteure: Birgit Franz, Helmut Giez, Rainer Herbert, Markus Horch, Winfried Richter, Bernhard Sattler, Jutta Schnadt, Andreas Tröger


Bemerkung: Die theaterbegeisterte Kollegin von Rainer Herbert, Birgit Franz, „reiste“ extra für Proben und Aufführung aus Somborn an.

v.l.: Winfried Richter, Helmut Gier, Markus Horch, Jutta Schnadt, Andreas Tröger, Bernhard Sattler, Rainer Herbert, Birgit Franz
v.l.: Markus Horch, Helmut Giez, Andreas Tröger, Bernhard Sattler, Rainer Herbert, Birgit Franz
v.l.: Rainer Herbert, Andreas Tröger, Bernhard Sattler

Das sagte die Presse dazu:

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright 2017 by CCSW Steinheim am Main e.V.