CARNEVAL-CLUB SCHWARZ-WEISS Steinheim am Main e.V.
CARNEVAL-CLUB SCHWARZ-WEISSSteinheim am Main e.V.

1991 - Immer Ärger mit den Alten (Teil 2)

Zur Freude der Zuschauer hatte unser Regisseur Rainer Herbert die Komödie mit einer gehörigen Portion Lokalkolorit teilweise umgeschrieben.

 

In "Immer Ärger mit den Alten" geht es um Generationskonflikte, verheiratete und unverheiratete Paare, uneheliche Kinder und um eine kleine Lokalzeitung mit großen Problemen.

 

Als Neulinge ohne Bühnenerfahrung hatten Sandra Kempf und Andrea Weber ihren ersten Aufritt als CCSW-Laienschauspielerinnen.

 

Interessant beim Blick auf den Theaterzettel - für die Mimen war es ein großer Spaß, sich bei den Spielnamen so richtig auszutoben. Bei Romanen und Verfilmungen würde dann mit Sicherheit zu lesen sein: "Ähnlichkeiten mit bekannten Personen sind rein zufällig!"

v.l.: Helmut Giez, Petra Neuert, Andreas Tröger, Alexander Sticher
v.l.: Andrea Weber, Petra Neuert, Helmut Giez, Monika Diwisch
v.l.: Michael Friese, Charlotte Sticher
v.l.: Conny Grünbecken, Alexander Sticher
Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright 2017 by CCSW Steinheim am Main e.V.